Du hast dir das Leben als paar in einer Patchworkfamilie anders vorgestellt.

kann es sein:

  • dass die neue Situation in der Patchwork- Familie deine ganze Zeit und Kraft in Anspruch nimmt, so dass du kaum mehr Freiheit für dich und mit deine Partner hast.
  •  dass du dich in verschiedenen Situationen überfordert fühlst, weil dich die "Bonuskinder" nicht akzeptieren wollen.
  • dass es gravierende Unterschiede in euren Erziehungsmethoden gibt und deshalb der Alltag wirklich schwierig ist.

In Zukunft möchtest du ein glückliches Familienleben haben:

  • Du möchtest dich auch gerne wieder akzeptiert und wertgeschätzt fühlen und das gemeinsame Heim als Kraftquelle und Ort des Friedens erleben.
  • Du wünschst dir, dass deine neue Liebe weiter wachsen kann und sich alle Beteiligten gut entwickeln können, trotz der Herausforderungen die momentan aus dem täglichen Leben entstehen.
  • Du wünschst dir, dass sich alle Familienmitglieder in Freude und Harmonie begegnen.

Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen und Herausforderungen. Wir haben eine Plattform gegründet, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und nützliche Anregungen bekommst, um dir dein Leben zu erleichtern, um zu reflektieren und zu wachsen. Manche Anregungen kannst du sofort in deinem Umfeld umsetzen.

 

Wir kennen diese Herausforderungen nur zu gut. Die Höhen und Tiefen, die Enttäuschungen und Phasen der Verzweiflung und Machtlosigkeit, alle diese Stadien haben wir durchlebt und heute blicken wir dankbar zurück. Wir hätten auf vieles verzichten können, doch wir sind gewachsen und wir alle haben uns zu glücklichen Menschen entwickelt und fühlen uns sehr verbunden.

 

Anfangs waren wir uns auch nicht ganz sicher, wie wir das Experiment Patchwork miteinander schaffen werden, um irgendwann alle miteinander in Harmonie zu sein. Wir hatten keinen Plan. Wir hatten eine gescheiterte Ehe im Gepäck viele Verletzungen erlitten und auch viel falsch gemacht.

Wir wollten einfach nur- alles richtig machen , aber wie????

 

Damals hätten wir dringend Hilfe gebraucht. Alle Lebensratgeber die ich gelesen hab, passten komischerweise auf uns auf unsere Situation gar nicht.

Aus diesem Grund und weil wir in den letzten 15 Jahren viel dazugelernt haben und viele Erfahrungen gesammelt haben, können wir jetzt eine Plattform anbieten.

"Glücklich als Paar und Patchworkfamilie"

Auf dieser Plattform kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen, bekommst nützliche Anregungen, um dein Leben als Patchworkfamilie zu erleichtern, zu reflektieren und zu wachsen.

 

Wir glauben an Dich, obwohl wir dich noch nicht kennen  und gehen gerne Schritt für Schritt mit dir, wenn du mit deinem „Latein“ an Ende bist.

 

Wir bieten dir ein kostenloses „First Meeting“ an. Das bietet dir die Möglichkeit uns kennen zu lernen und deine dringlichsten Fragen zu stellen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Schreib uns einfach eine Nachricht https://www.coaching-kreativ-atelier.ch/kontakt/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dein erstes Meeting mit mir ist kostenlos.

Kontaktiere mich für dein kostenloses Erstgespräch.

Eine Stunde nur für dich. Stell mir deine dringlichsten Fragen.