wenn es dich glücklich macht

Dann ist es genau richtig für dich.

Lass dir nicht einreden, dass du gewisse Standart-Dinge brauchst, um glücklich zu sein.

Lass dir nicht einreden, dass du viel Geld brauchst um reich zu sein.

Lass dir nicht einreden, dass du coole Klamotten, ein spezielles Auto oder sonst was brauchst, um Ausstrahlung zu haben.

Plan B

Es gibt viele Möglichkeiten sein Leben so zu gestalten, dass du sagen kannst:" Ich bin glücklich."

Wir haben für uns ein Konzept gefunden, das uns mehr Freiheit und Flexibilität in unser Leben gebracht hat.

Das 3 G Konzept beinhaltet alles, was für uns wichtig ist.

Es berücksichtigt unserer Gesundheit, eine sinnvolle und nachhaltige Lebensweise, den wertschätzenden Umgang mit unseren Mitmenschen, Familien, Tieren und den Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen und das Wissen darum, dass wir auch genügend finanzielle Mittel benötigen und generieren können, um unser Leben bis ins hohe Alter in Wohlstand zu leben.