Im Team erreichen wir unser ziel


Bestimme Dein Leben- mit deinem modernen Lifstylekonzept.

Hast Du schon manchmal überlegt, wie toll es wäre, sich neben seinem Beruf noch ein zweites Einkommen zu resalisieren-

einen Plan B zu haben?

Wie schade ist es denn, wenn Du einen Beruf hast, den Du gerne ausübst und dennoch fehlen Dir am Monatsende immer noch einige Scheine, um Dir das zu leisten, was Spass machen würde. Wären da nicht ein paar hundert Franken/Euro zusätzlich eine Erleichterung?

 

Jedoch ohne Risiko sollte es sein, ohne etwas verkaufen zu müssen, es sollte Spass machen und man sollte mit tollen Menschen zusammen kommen, die man gerne hat.

Es darf nicht so viel Zeit beanspruchen, damit ich es nebenher gut in meinen Alltag einbauen kann.

So ist es!

Wie gefällt Dir der Gedanke?

Es ist die Chance aus einem abhängigen in ein unabhängiges und freies Leben zu kommen.

 

Wir haben die Erfahrung selbst gemacht!

Wir selbst haben uns für diesen Plan B entschieden und sind bereits immer öfter (nicht nur mit unseren Gedanken) auf Reisen.

Es ist ein faires, ehrliches Konzept, welches leicht umzusetzen ist.

 

Was ist möglich?

Es ist möglich sich ein Nebeneinkommen, ein zweites Standbein oder sogar ein eigenes Geschäft aufzubauen.

Dein Wunsch zählt.

Wir zeigen Dir wie du an Dein Ziel kommst.

 

Was ist ganz sicher!

Es ist die Möglichkeit ein neues Leben zu gestalten

"Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft" Henry Ford

  1. ohne Risiko
  2. ohne Investition
  3. ohne vertragliche Bindung, ohne Kleingedrucktes und Einschränkung
  4. mit der persönlichen Unterstützung die du brauchst 
  5. mit wachsendem Einkommen
  6. mit persönlicher Weiterbildung und kostenfreier Unterstützung durch Mentoren und Team(nur wenn du magst)
  7. mit gesundheitlicher Förderung
  8. arbeite frei, von wo aus Du willst
  9. alles was Du brauchst, um zu starten wird Dir zur Verfügung gestellt
  10. DU SCHAFFST DAS
  11. mit Geduld, Zielstrebigkeit und Deiner Entscheidung

Wohin möchtest Du in Zukunft?

Wenn es Dich reizt in unserem Partner-Netzwerk aktiv Deinen Plan B zu realisieren, dann bist Du herzlich willkommen.-Melde Dich bei uns. Lass uns mal reden.

Der Wunsch ändert nichts,

der Entschluss ändert alles.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Melde Dich bei uns, wenn Du Fragen hast, oder Dich für den Plan B interessierst.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kickoff 2018 in Spreitenbach

SPIRIT 2017 in Stuttgart

Teamausflug nach Stuttgart zu unserem jährlichen Weltkongress. Inspiration, Vorträge, Anekennung, Dinner und Party am Abend.